Bei einer Liftingbehandlung wird die Haut genauso vorbehandelt wie bei einer Grundbehandlung. Doppelreinigung, Peeling und Ausreinigung sorgen für reine Haut, die für die darauf folgende straffende und stärkende Liftingbehandlung bestens vorbereitet ist.
Durch die verbesserte Versorgung mit Nähr- und Wirkstoffen können sich die elastischen und kollagenen Fasern des Bindegewebes (das Stützgewebe unserer Haut) besser regenerieren. Trockenheitsfältchen werden geglättet und sind somit weniger sichtbar.
Hochwertige naturkosmetische Wirkstoffe, wie z.B. Immortelle, weißer Hibiskus oder Hyaluronsäure werden mit aktivierenden Massagegriffen in die Haut eingearbeitet. Dadurch werden der Lymphfluss und die Durchblutung stark angeregt, was dafür sorgt, dass die Wirkstoffe intensiv aufgenommen und verarbeitet werden können.
Die angewendete Massagetechnik ist keine Wellness-Anwendung sondern fördert aktiv die Regeneration der Haut. Dies beugt der Faltenbildung vor, wirkt ausleitend bei Stauungen im Bindegewebe (z. B. bei geschwollenen Augen, Tränensäcken) und strafft die Konturen -Stichwort „Hängebäckchen“.
Nach der Liftingbehandlung ist die Haut sanft gerötet. Dieser Effekt kann einige Stunden anhalten, stellt aber natürlich keinerlei Einschränkungen im Alltag dar.
Alle verwendeten Produkte sind auch hierbei zu 100% vegan, werden in Deutschland hergestellt und erfüllen die hohen Ansprüche an effektvolle Naturkosmetik.